Training im Stadion – ein Déjà-vu?

Liebe Karateka, liebe Eltern,

erstmal die gute Nachricht – nächste Woche können wir wieder mit dem Training beginnen!!!

Nun die schlechte – leider nicht in unserer Halle, die Hallen bleiben noch geschlossen!

Wir haben Trainingszeiten am Mittwoch und Freitag im Reinhold-Fleckenstein-Stadion bekommen. Die Gruppen sind leider auf 20 Teilnehmer inkl. Übungsleiter begrenzt. Die Anmeldung wird wieder über eine WhatsApp Gruppe vorgenommen, dies macht es für uns einfacher, auch wenn das Training zwecks schlechter Witterung kurzfristig abgesagt werden müsste.

Jeder der am Training teilnimmt, muss zwingend – tagesaktuell getestet, geimpft oder genesen sein. Alles natürlich mit Nachweis!

Näheres dazu werden wir euch in den nächsten Tagen mitteilen. Dies erstmal zur Info!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

Viele Grüße vom Vorstand, bleibt gesund und hoffentlich bis bald.