Herbstlehrgang 2022

Am 22. Oktober findet in der Daxburghalle in Nagold-Hochdorf unser 16. Herbstlehrgang mit Sensei Julian Chees (6. Dan) und Sensei Markus Ruess (6. Dan) statt.

Wir freuen uns, nach drei Jahren Pause, wieder die zwei Sensei aus Konstanz und Würzburg begrüßen zu dürfen und eine alte und liebgewonnene Tradition wieder aufleben zu lassen. Dieses Jahr begehen wir das Jubiläum unseres Hauptvereins – 175 Jahre VfL Nagold. Unter diesem Motto werden die Veranstaltungen in diesem Jahr geführt, wir schließen uns mit unserem Lehrgang hier nahtlos an.

Nach dem Lehrgang, wird die Gelegenheit angeboten, eine Prüfung durchzuführen. Mehr Details werden zeitnah bekannt gegeben werden.

Veranstaltet wird der Lehrgang auch diese Mal wieder in der Daxburghalle

Böblingerstr. 30
72202 Nagold-Hochdorf (BW)

Die Ausschreibung befindet sich auf der DJKB-Seite unter folgendem Link. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir freuen uns, euch wiederzusehen und verbleiben bis zum 22. Oktober.

SKD-Nagold, Vorstand- und Trainer-Team